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29. März 2023 um 9:28 Uhr #489mad_flyer_oneAdministrator
Highlight
PvP-Saison 2 – „Durchdringen des Schleiers“ beginnt am 28. März. In diesem Artikel erfahrt ihr mehr über die Änderungen hinsichtlich der PvP-Medaillen und die neuen Belohnungen: Saison 2 „Durchdringen des Schleiers“.
Galaktische Saisons 4 – Die neue Galaktische Saison 4: „Ein Weg des Friedens“ beginnt mit Spiel-Update 7.2.1. In der neuen Saison erzielen Spielende an der Seite von Amity, einem Machtnutzer auf Pilgerfahrt, Fortschritte innerhalb des Rufsystems der Boten des Kalten Mondes und erhalten neue Belohnungen wie die Festung „Mek-Sha-Versteck“! Weitere Informationen findet ihr in diesem Artikel.
Iniative für die Credit Ökonomie – Unser Team hat die ersten Änderungen zur Korrektur unserer ökonomischen Inflation implementiert. Details findet ihr in diesem Forenbeitrag. (Beitrag nur auf Englisch).
64-Bit-Spielclient – Der neue 64-Bit-Spielclient ist für alle Spielenden verfügbar.
Wir wollten euch auch darauf aufmerksam machen, dass dies unser 64-bit Update enthält. Dies bedeutet, dass der Download etwas größer als normalerweise ausfallen wird. Ihr könnt einen Download von ungefähr 35 Gigabyte erwarten.Allgemein
Das Spiel startet automatisch im Vollbild-Fenstermodus. Dies kann unter „Einstellungen“ angepasst werden.
Die Grafikqualität-Voreinstellung „Sehr niedrig“ wurde entfernt.
Auf Notebooks verwendet das Spiel standardmäßig die dedizierte GPU.
Der Frameraten-Begrenzer wurde repariert, wodurch Spielende jetzt über die Grafikeinstellungen die max. FPS aktivieren können.
Der kritische Wert für Crew-Fähigkeiten-Aufgaben wird im Berufe-Fenster jetzt korrekt verbessert, wenn die Vermächtnis-des-Handwerks-Vorteile freigeschaltet werden.
EP durch Operations-Profitgier-Gildenvorteile wurde entfernt, weil EP für Operationsinhalte nicht mehr relevant sind.
Der Kriegsgebiet-Trainingsdummy ist auf dem Schiff nur verfügbar, wenn der entsprechende Vorteil freigeschaltet ist.
Der Gefährteneinfluss-Kreisbalken füllt sich jetzt wie vorgesehenen auf jeder Stufe und zeigt die korrekte Punktzahl an.
Der Helm wird nach der Aktivierung der Option „Helm ausblenden“ in Zwischensequenzen nicht mehr angezeigt.
Überschüssige Credits bleiben jetzt im Postfach, wenn die Menge Spielende über die Obergrenze bringt.
Spielende müssen das Postfach schließen und erneut öffnen, um die verbleibenden Credits zu sehen.
Mehrere Tippfehler im Spiel wurden behoben.
Mehrere Texturprobleme im Spiel wurden behoben.
Es wurden mehrere Probleme mit falsch ausgerichteten, falsch platzierten oder abgeschnittenen Schaltflächen behoben.
Das Planeteneroberung-Fenster erscheint jetzt bei der Ankunft auf einem Planeten.
Es gibt jetzt auf der Reise nach Manaan ein Banner, das anzeigt, welche Gilde die Gildeninvasion gewonnen hat.
Die Reise vom Tiefenraum zur Invasionszone auf Manaan zeigt jetzt korrekt die Grafik- und Videosequenzen des Planeten an.
Die Mausempfindlichkeit wurde für neue Spielende verringert.
Spielende können jetzt mit dem Mausrad den Minikarten-Zoom anpassen.
Verschiedene Kartenprobleme im Spiel wurden behoben.
Bewegt man den Mauszeiger über die Minikarte, wird jetzt die aktuelle Position der Spielenden angezeigt.
Kartenfilter erscheinen im Maximal-Stil nicht mehr außerhalb des Minikarte-Fensters.
Die Overlay-Karte verschwindet nicht mehr, wenn das Schnellreise-Fenster mit der ESC-Taste geschlossen wird.
Gegner im Kampf werden auf der Overlay-Karte jetzt korrekt angezeigt.
Schnelltasten für den Minikarten-Zoom funktionieren jetzt korrekt.
Tooltips sind nicht mehr außerhalb des Bildschirmbereichs, wenn die Minikarte am linken Bildschirmrand platziert wird.
Quickslot-Seitenzahlen werden jetzt korrekt angezeigt.
Alle Quickslot-Seitenbefehle funktionieren jetzt mit den zugewiesenen Tasten.
Mehrere Zoom- und Texturprobleme bei der Anzeige von Dekorationen im Vorschaufenster wurden behoben.
Im Festung-Bearbeitungsmodus blockieren platzierte Belohnungen nicht mehr den Zugriff auf benachbarte Haken.
Der Belohnungsbereich von Erfolgen, die im Vermächtnisfenster keine Belohnungen haben, wurden aus dem Belohnungen-Bereich entfernt.
Es ist jetzt möglich, das Währungen-Register zu vergrößern und zu verkleinern.
Die Kleidungsslots werden jetzt in alphabetischer Reihenfolge angezeigt.
Der Kleidungsname wird nicht mehr zurückgesetzt, wenn die Option „Ausrüstung als Kleidung anzeigen“ aktiviert/deaktiviert und ein neuer Slot freigeschaltet wird.
Es wurde ein Problem behoben, durch das Kleidungsdesigner-Slot-Namen beim Schließen und Öffnen des Kleidungsdesigner-Fensters zurückgesetzt wurden.
Es wurden mehrere Probleme behoben, durch die der Charakter des Spielers in Zwischensequenzen eine unsichtbare Waffe in der Hand hält.
Es wurde ein Problem behoben, durch das sich Spielende nicht in Aivela verwandeln konnte, wenn sie den Steuersitz auf Iokath benutzten.
Es wurden verschiedene Reiseprobleme auf Ruhnuk behoben:
Auf Ruhnuk gibt es jetzt eine Schaltfläche für die Rückreise zum Schiff der Spielenden.
Durch Drücken der Reisen-Schaltfläche unter „Aktivitäten“ kehren Spielende nun zu den täglichen Missionen auf Ruhnuk zurück.
Es ist jetzt möglich Transportmittel in der Mandalorianischen Enklave auf Ruhnuk zu nutzen.
Geschütze auf Alderaan, Belsavis, Makeb und Tatooine schweben nicht mehr.
Es ist jetzt möglich, durch Dekorationen im Editiermodus zu klicken: Spieler können auf Haken klicken, die durch Teppiche bedeckt sind.Kartellmarkt
In der Kartellmarkt-Beschreibung des wiederhergestellten Rüstungssets des mandalorianischen Jägers wird jetzt wie vorgesehen der Helm aufgelistet.
Die Kartellmarkt-Beschreibung des Ballwurf-Spielzeugs behauptet nicht mehr, dass der Gegenstand Gesundheit regeneriert.Gegenstände und Wirtschaft
Schnellreisen kosten jetzt mindestens 100 und maximal 5.000 Credits. Die Reisekosten basieren auf der zurückgelegten Distanz.
Prioritätstransport-Terminal berechnet für den Transfer zwischen täglichen Bereichen jetzt die ursprünglichen Planeten-Reisekosten.
Die Reise von einer Festung auf einen Planeten, von dem ihr nicht stammt, kostet jetzt die Credits, die ihr auch für die normale Reise über die Karte der Galaxis bezahlt hättet. Die Rückkehr auf den Planeten, auf dem ihr vor eurer Reise zur Festung wart, kostet nichts.
Die Reparaturkosten-Formeln wurden im gesamten Spiel angepasst, damit sich die Reparaturkosten in Relation zur Objektstufe erhöhen.
Die Haltbarkeit von Ausrüstung leidet im Todesfall nun etwas WENIGER, im normalen Gameplay aber einen Tick STÄRKER.
Das Datacron des Meisters boostet Spielende jetzt auf Charakterstufe 80 (bisher war es Stufe 70). Die durch das Ausrüstungspaket gewährte Rüstung wurde auf relevante Eroberungsrüstung aktualisiert. Details findet ihr in diesem Forenbeitrag.
Das Mandalorianer-Paket kann jetzt beim Galaktische-Saisons-Händler gekauft werden, wenn ihr die Ruhnuk-Storyline bereits abgeschlossen habt.
Der erleuchtete Spinnendroide zeigt im Vorschaufenster jetzt wie vorgesehen die visuellen Effekte an.
Der Tooltip des Objektes „Zugang zu Collector’s-Edition-Händlerin“ gibt jetzt wie vorgesehen an, dass es Zugang zur VIP-Lounge gewährt.
Die Erwähnung von FP-1-Stabilisatoren wurde aus dem überragenden dekurionischen Ausrüstungslager entfernt, weil es diese Währung nicht mehr gewährt.
Das thyrsiansiche Ausrüstungsupgrade gewährt keine 332-Duplikate mehr, bis alle Nicht-Implantatslots Stufe 332 oder höher haben.
Die folgenden Gegenstände haben jetzt Färbeslots:
Meister Orrs Stiefel
Meister Orrs Gürtel
Mehrere Clipping- und Texturprobleme mit der Dekoration „Einrichtung: Energiestation-Tisch (Groß)“ wurden behoben.
Folgende Probleme mit der Khem-Val-Dekoration wurden behoben:
Die Interaktion mit der Dekoration zeigt jetzt wie vorgesehen den Namen über dem Kopf an und löst Gespräche aus.
Die Dekoration wird eine Holoprojektion, wenn der Gefährte gerufen wird.
Der Grafikeffekt des Wiederherstellungsdrang-Panzerhandschuhe-Hologramms ist jetzt wie vorgesehen grün (und nicht mehr blau).
Die „Schutzbrille des verbannten Revolutionärs“ verursacht keine Clipping-Fehler mit dem Kopf des Charakters mehr.
Das „Bruststück des Outer-Rim-Strolchs“ verursacht keine Clipping-Fehler mit dem „Bruststück-Gürtel des Strolchs“ mehr, wenn beritten und in Kampfhaltung.
Die Hände des Charakters verursachen keine Clipping-Fehler mit der „Sturmkanone der Familie der ersten Saat“ mehr.
Bei folgenden Objekten wurden Dehnungsprobleme behoben:
Hose des Kartellkombattanten
Brustpanzer des Kartellschürfers
Folgende Probleme mit Ri’Kans Vibroaxt wurden behoben:
Das Laserwaffen-Tuning ist jetzt vollständig sichtbar, wenn es mit Ri’Kans Vibroaxt ausgerüstet wird.
Der visuelle Effekt „Schleichendes Waffen-Tuning“ schwebt nicht mehr neben der Waffe.
Folgende Probleme mit Ri’Kans Rüstungsset wurden behoben:
Die Farben von Ri’Kans Stiefeln, Ri’Kans Gürtel und Ri’Kans Beinwickeln werden jetzt korrekt geändert, wenn ein Färbemodul benutzt wird.
Es gibt bei der Ausrüstung von Ri’Kans Bruststück bei allen weiblichen Körpertypen keine Lücke mehr im Handgelenksbereich.
Ri’Kans Stiefel verursachen im Knöchelbereich keine Clipping-Fehler mehr.
Folgende Probleme mit dem Rüstungsset des Pyke-Syndikats wurden behoben:
Bruststück und Kopfschutz des Pyke-Syndikats werden nicht mehr gedehnt, wenn sie gemeinsam ausgerüstet werden.
Es gibt keine Lücken mehr im Handgelenksbereich und in den Schulterpolstern des Bruststücks des Pyke-Syndikats.
Es gibt keine Texturprobleme und Lücke mit dem Kopfschutz des Pyke-Syndikats mehr.
Die Optik des Ruhnukanischen Lambro (Stil 1, 2, 3, 4 und 5) wurde behoben.
Es wurde ein Problem behoben, durch das „technologische“ Dekorationen im Vorschaufenster nicht zentriert wurden.
Es gibt im Dekorationen-Fenster jetzt eine Darstellung der Dekoration „Dünenschirm“.
Eine bereits aus der persönlichen Dekorationen-Liste ausgewählte Gefährtendekoration wird im Vorschaufenster nicht mehr angezeigt, wenn eine andere Dekoration ausgewählt wird.
Qyzen Fess‘ Dekoration zeigt im Vorschaufenster die korrekte Farbe des Rüstungssets an (rot statt grün).
Gegenstände aus der Dekorationskategorie „Personal“ mit gezogenen Gegenständen werden jetzt im Vorschaufenster korrekt angezeigt.
Die folgenden Galaktische-Saisons-Dekorationen haben nun eine Waffe in der Hand, wenn sie im Vorschaufenster angezeigt werden:
Schattensyndikat
Schattensyndikat-Vollstrecker
G.B.V.I. Sicherheitsoffizier
Autorisierter G.B.V.I. Arenaboss
Von Händlern für 1 Credit verkaufte Dekorationen werden nun beim Erhalt gebunden.Kampfstile
AllgemeinDer visuelle Effekt der Drohnen der Tarnungsscan-Fähigkeit für Söldner:in, PowerTech, Frontkämpfer:in und Kommandosoldat:in wurde korrigiert.
Unter „Spielregeln“ wurden zwei neue Kodex-Einträge hinzugefügt: „Sonderkonditionen-Glossar“ und „Spezialeffekte-Glossar“.Kampfstile
Frontkämpfer:in
Taktiker:in
Der visuelle Effekt auf dem Ziel von „Thermaldetonator“ dauert nicht mehr an, wenn Letzterer durch einen anderen Effekt gezündet wird.PowerTech
Spezialprototyp
Der visuelle Effekt auf dem Ziel von „Plastiksprengstoff“ dauert nicht mehr an, wenn Letzterer durch einen anderen Effekt gezündet wird.
PyroTech
Der visuelle Effekt der Fähigkeit „Flammenfaust“ wurde korrigiert.Kommandosoldat:in
Es wurde ein Problem behoben, durch das Kommandosoldat:innen Fähigkeiten der Stufe 68 erhalten, wenn sie sich in 7.2 erstmals anmelden.
Söldner:in
Es wurde ein Problem behoben, durch das Söldner:in:innen Fähigkeiten der Stufe 68 erhalten, wenn sie sich in 7.2 erstmals anmelden.
Revolverheld:in
Der visuelle Effekt der Fähigkeit „Vitalschuss“ wurde korrigiert.
Saboteur:in
Der visuelle Effekt der Fähigkeit „Feuriges Tempo“ wurde korrigiert.Scharfschütze
Treffsicherheit
Es wurde ein Problem mit der Animation von „Scharfschützenhagel“ behoben.Schatten
Gelassenheit
„Machtwirksamkeit“ hat jetzt Grafik- und Soundeffekte, wenn Waffen ausgerüstet sind.Gelehrte(r)
Die Effekte verschiedener passiver Fähigkeiten haben eine logischere Reihenfolge und kürzere Tooltips.
Gleichgewicht
„Verschobene Balance“ spielt jetzt wie vorgesehen einen visuellen Effekt auf dem Ziel ab.Hexer:in
Die Effekte verschiedener passiver Fähigkeiten haben eine logischere Reihenfolge und kürzere Tooltips.
Wahnsinn
Der visuelle Effekt der Fähigkeit „Todesstigma“ hat jetzt die korrekte Größe.Wächter:in
Es wurde ein Problem behoben, durch das der visuelle Effekt der Fähigkeit „Machtklarheit“ fehlte.
Wächter:in
Der Tooltip für die Modifikation „Schmelzendes Zentrum“ wurde aktualisiert und gibt jetzt wie vorgesehen 35 % (bisher 50 %) an.
Der visuelle Effekt der passiven Fähigkeit „Flammender Schutz“ wurde korrigiert.
Kampf
Der visuelle Effekt der Fähigkeiten „Lanze“ und „Treibende Lanze“ wurde korrigiert.
Der visuelle Effekt der passiven Fähigkeit „Ataru-Form“ wurde korrigiert.Marodeur:in
Es wurde ein Problem behoben, durch das der visuelle Effekt der Fähigkeit „Rasende Stärke“ fehlte.
Vernichtung
Der Tooltip für die Modifikation „Zehrendes Zentrum“ wurde aktualisiert und gibt jetzt wie vorgesehen 35 % (bisher 50 %) an.
Blutbad
Der visuelle Effekt der Fähigkeit „Durchbohren“ wurde korrigiert.Hüter:in
Wachsamkeit
Der visuelle Effekt der Fähigkeit „Wirbelklinge“ wurde korrigiert.Juggernaut
Vergeltung
Der visuelle Effekt der Fähigkeit „Fällen“ wurde korrigiert.Flashpoints
Blutjagd
Die Begegnung mit Jos und Valk Beroya im Flashpoint „Blutjagd“ wird nicht mehr zurückgesetzt, wenn ein Gefährte besiegt wird.
Missionen und NSCs
Die folgenden Story-Missionen von Shadow of Revan gewähren jetzt abhängig von der Klasse der Spielenden die entsprechenden Haupt- und Nebenhandwaffen:
Schicksal in der Schwebe
Die treu Ergebenen
Spielende erhalten jetzt nach dem Abschluss der Mission „Showdown auf Ruhnuk“ wie vorgesehen Mails von Verbündeten.
Torian Cadera erscheint nicht mehr in den Zwischensequenzen von „Showdown auf Ruhnuk“, wenn der Spieler ihn zuvor nicht gerettet hat.
Folgende Probleme der Ruhnuk-Mission „Reliktjagd: Selbsterhaltende Stim“ wurden behoben:
Es wurde ein Problem behoben, durch das Spielende in der Phase „Finde das Nest der Bestie“ nicht weiterkommen konnten.
Die Kartenanzeigen für die Phase „Ziehe dich zurück und warte ab“ wurden angepasst und weisen jetzt besser auf die Bereiche hin, die Spielende besuchen müssen, um diese Phase abzuschließen.
Folgender Text wird nach der Entnahme des Reliktes aus der Kratzerin nicht mehr zweimal angezeigt:
„… und nach dem Relikt.“
Folgende Probleme in der Mission „[WÖCHENTLICH] Ruhnuk: Ruhmesflammen“ wurden behoben:
Der Fortschritt der Mission „[Wöchentlichen] Ruhnuk: Ruhmesflammen“ wird jetzt wie vorgesehen mit allen Mitgliedern der Gruppe geteilt.
Kithrawl despawnt jetzt wie vorgesehen, wenn er auf Ruhnuk von der Plattform auf die Brücke gezogen wird.
Berechtigte Gruppenmitglieder großer Gruppen erhalten in der Mission „[WÖCHENTLICH] Ruhnuk: Ruhmesflammen“ jetzt wie vorgesehen Missionscredits für die Neutralisierung von Kithrawl.
Valga Djenn wirkt nicht mehr „Fasst sie“, wenn Bark und Bite in der Mission „[HELDEN 4] Natürliche Ressourcen“ besiegt werden.
Imperiale Spielende müssen im Rahmen der Allianzmeldung „Lieber Tod als Schande“ auf Illum nicht mehr durch eine republikanische Basis.
Der Schritt „Kehre zu Commander Qrukk zurück“ in der Mission „Ein Vorschlag zur Bewahrung“ wird jetzt korrekt auf der Karte angezeigt.
Der Schritt „Schließe den Flashpoint ‚Taral Fünf‘ ab“ in der republikanischen Mission „Jedi-Gefangener“ wird jetzt korrekt angezeigt.
Aufgaben für die folgenden Missionen werden jetzt korrekt angezeigt:
[TÄGLICH] Suche nach Droiden
[HELDEN 2+] Ein aufsässiger Droide
Die Bonusmission „Schatzsuche“ auf Ruhnuk erscheint jetzt in der richtigen Kategorie des Missionslogbuchs.
Die Trickfähigkeiten folgender Gefährten erscheinen jetzt als aktive temporäre Fähigkeitsleiste auf der Flotte oder in einer Festung:
Akk-Hund
Nexu
Pan Morri stirbt jetzt, wenn er in der Mission „[TÄGLICH] Beweis unserer Stärke“ von der Brücke gestoßen wurde.
Spielende stecken in der imperialen Mission „[HELDEN 4] Alle Teile“ auf Nar Shaddaa nicht mehr im Schiff fest.
Es gibt jetzt Optionen in der Unterhaltung zwischen Kopfgeldjäger:in und Rass Ordo, wenn Torian in der Mission „Ein Fels und ein harter Ort“ tot ist.
Wird die Waffe von einem Attentäter in der Zwischensequenz der Mission „Spur der Verwüstung“ weggesteckt, wird jetzt die korrekte Animation abgespielt.Arenen und Kriegsgebiete
AllgemeinDie Spielersuche wurde angepasst, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass große Gruppen gegeneinander antreten.
Die Schaltfläche „PvP/Kriegsgebiet“ auf der Funktionsleiste zeigt nun wie vorgesehen die Meldung „Du bist in der Warteschlange für Kriegsgebiete oder Arenen“ an, wenn ein Spieler, der nicht der Anführer der Gruppe ist, in einer Warteschlange ist.
Die Disziplin von Spielenden wird jetzt wie vorgesehen im Kampfaufzeichnung-Fenster angezeigt.
Das Hintergrundbild der Erfolge „Kriegsgebiete“ und „Arenen“ im Vermächtnisfenster wurde aktualisiert.
Der Klassen-Buff verschwindet nicht mehr, wenn mindestens 2 Charaktere mit derselben Herkunftsgeschichte in der Warteschlange einer Gruppe sind.
Die Karte der Galaxis kann während eines PvP-Spiels nicht mehr geöffnet werden.Kriegsgebiet
Alderaanischer Bürgerkrieg
Es wurden folgende Anpassungen an „Alderaanischer Bürgerkrieg“ vorgenommen, um den Erhalt von Angreifer- und Verteidigerpunkten zu erleichtern:
Der Bereich um die Knoten, an denen Angreifer- und Verteidigerpunkte gesammelt werden können, wurde vergrößert.
Die für die Verteidigung gewährten regelmäßigen Punkte wurden von 500 auf 700 erhöht.
Die für Kills gewährten Angreifer- oder Verteidigerpunkte wurden von 250 auf 500 erhöht.Voidstar
Es wurde ein Problem behoben, durch das Spielende im Voidstar-Kriegsgebiet unsichtbar waren.
Events
Ultimative galaktische Swoop-Rallye
Die Terminal-Mission der Missionen für die Bombastischen Bek im Rahmen der ultimativen galaktischen Swoop-Rallye hat jetzt visuelle Effekte.
Piratenangriff
Es gibt jetzt eine Kartenmarkierung, die den letzten Schritt der Mission „Während du da draußen bist“ auf Dantooine anzeigt.
Galaktische Saisons
AllgemeinAlle Spielenden erhalten ihre nicht angeforderten F2P-Belohnungen jetzt per Mail.
Waffen aus Galaktische Saisons 2 erscheinen im Sammlungen-Fenster jetzt in den korrekten Kategorien.
PH4-LNX, die Gefährtin aus Galaktische Saisons 3, benutzt jetzt die Phrase „Zeit, zu verdoppeln“.Saisonziele
Die Neutralisierung des Bonusbosses der folgenden Flashpoints im Story-Modus gewährt jetzt Punkte für das Saisonziel „Revans Vermächtnisse:
Mahlstrom-Gefängnis
Taral V
Der Abschluss des Flashpoints „Taral V“ ohne Neutralisierung des Bonusbosses schließt das Saisonziel „Vermächtnisse von Revan“ nicht mehr ab.PvP-Saisons
AllgemeinDie Zahl der in einem Spiel für den Erhalt aller PvP-Saisonpunkte erforderlichen Medaillen wurde von 8 auf 7 gesenkt.
Die Voraussetzungen für folgende Erfolge wurden von 25-mal auf 12-mal gesenkt:
Arena-Advokat:in
Kriegsgebiet-Krieger:in
Die Medaille „Stellung halten“ wird jetzt unter dem richtigen Namen (anstelle von „Offensivmedaille“) verliehen.
Nach dem Abschluss von 4 der 6 Ziele werden die beiden letzten Ziele deaktiviert, um Spielende zu warnen, dass sie die Zielobergrenze der jeweiligen Woche erreicht haben.
Ziele werden jetzt korrekt auf dem PvP-Saison-Register angezeigt.
PvP-Herausforderungen funktionieren jetzt korrekt.
Das Ende der PvP-Saison wird jetzt im Fenster „PvP-Saison“ angezeigt.PvP-Saisonziele
Für den Abschluss folgender wöchentlicher PvP-Ziele sind in einem Spiel nun nicht mehr 8, sondern 7 Medaillen erforderlich:
Arenen: Dekoriert
Kriegsgebiete: DekoriertDas folgende Problem wurde bereits mit einem Hotfix behoben:
Der Gegenstand „Schiffs-Requisition in Flotten-Requisition umwandeln“ wurde aus dem Kartellmarkt entfernt, da er keine Funktion mehr hat.
Berechtigte Spieler, die an der letzten Phase des öffentlichen Testservers teilgenommen haben, erhalten den Opal Vulptilla in ihrer Nachricht im Spiel, wenn Spiel-Update 7.2.1 erscheint. Weitere Informationen findet ihr in diesem Artikel: Spiel-Update 7.2.1 kommt auf den öffentlichen Test-Server!
Quelle: https://www.swtor.com/de/patchnotes/03282023/spiel-update-7.2.1
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