Wie kann ich Battlefield V bei EA Play Live am 9. Juni sehen?

Wie kann ich Battlefield V bei EA Play Live am 9. Juni sehen?

EA PLAY ist die erste Möglichkeit, den Multiplayer von Battlefield V in Action zu sehen.

Battlefield™ V übernimmt EA PLAY, eines der größten Videospiel-Entertainment-Events des Jahres.

Sei am 9. Juni auf EA.com dabei

Wir senden am Samstag, den 9. Juni 2018, um 11:00 PDT live aus dem Hollywood Palladium. Nur bei EA PLAY erfährst du mehr über das ultimative Multiplayer-Erlebnis von Battlefield V’: Große Operationen. Außerdem erhältst du einen ersten Einblick in eine nie zuvor gesehene Karte und den Ingame-Multiplayer – mit dem Multiplayer-Gameplay-Enthüllungstrailer.

Für alle Anwesenden wird es 128 Battlefield V-Gameplay-Stationen geben, auf denen Spieler Große Operationen auf einer brandneuen Karte ausprobieren können.

Auf der EA-Pressekonferenz werden wir außerdem über einige der größten EA-Spiele dieses Jahres wie die EA SPORTS-Titel und Anthem reden.

Die Battlefield V-Enthüllung stellte Spielern einen Zweiten Weltkrieg vor, wie du ihn noch nie gesehen oder erlebt hast. Du hast Einzelheiten über die Kompanie erfahren, deine Sammlung individualisierter Soldaten, Waffen und Fahrzeuge, die mit jeder Schlacht besser werden, und über Tides of War – die täglichen, wöchentlichen und monatlichen Events an den verschiedenen Kriegsschauplätzen. Und du hast gesehen, wie du mit dem neuen Befestigungssystem der Zerstörung entgehen kannst.

Besuche Battlefield.com und folge uns auf Twitter, Instagram und Facebook, um nach EA Play noch tiefer in den Multiplayer von Battlefield V einzutauchen. Dort findest du:

  • Eine detaillierte Übersicht, wie Große Operationen den Multiplayer verändern wird
  • Mehr Infos über die Karte, die bei EA Play vorgestellt wird
  • Vollständige Beschreibung der Multiplayer-Modi, die beim Start verfügbar sein werden

Schließe dich dem Kampf auf Xbox One, PlayStation® 4 und PC an. Ab dem 11. Oktober mit dem EA Access und Origin Access Play First Trial, ab dem 16. Oktober mit dem Early Enlister-Zugang der Battlefield™ V Deluxe Edition und am 19. Oktober mit der Battlefield™ V Standard Edition.

Mach dich bereit für den Einsatz – bestelle Battlefield V vor.

Bleibe über Battlefield auf dem Laufenden.

Quelle: battlefield

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.