Soundeinstellungen

Startseite Forum Star Wars The Old Republic Soundeinstellungen

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    mad_flyer_one
    Administrator

Ich hatte vor Ewigkeiten meine Soundeinstellungen verstellt und hab es so stehen lassen.
    Mittlerweile benötige ich beim Raumjäger doch den Sound.
    Welche Soundeinstellung ist dafür optimal?

Borderliner71
    Teilnehmer

Das ist wohl so eine Frage wie „ist Coke oder Pepsi besser“. Geschmackssache, denke ich!

An den Soundeinstellungen drehe ich dauernd rum, aber es passt nie. Als ob diese Schieberegler überall anders funktionieren oder auch nur zur Tarnung da sind. Manchmal sind die Umgebungsgeräusche so laut, daß man kaum die Sprache versteht. Manchmal umgekehrt.

Zumindest denke ich, daß es „optimal“ nicht gibt. Musik runter drehen ist wohl der einzige brauchbare Tipp. Speziel beim Raumjäger finde ich eigentlich nur die Raketenwarnung wichtig. Wo die aber dazu gehört weiß ich nicht. Ich mache einfach die Lautsprecher lauter.

mad_flyer_one
    Administrator

Ja, die Raketenwarnungen fehlen mir. Mittlerweile bin ich öfters im Geschehen unterwegs und wenn dann kein piepen zu hören ist, dann werde ich zu oft anvisiert und mich erwischt es viel zu schnell.

Dann muss ich wohl oder übel einiges austesten und hoffe, die für mich richtige Einstellung zu finden.

Borderliner71
    Teilnehmer

Es fehlen dir nur die Raketenwarnungen? Ich wußte gar nicht, daß man beim Raumjäger extra Einstellungen hat. Muß ich heute Abend mal schauen.

mad_flyer_one
    Administrator

Alle anderen Sounds brauch ich nicht. Es hörte sich so an, als ob man diese extra einstellen kann. ROFL

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.